transparent

Naturstein - das Trendmaterial in der Küche

Ein klarer Favorit der Küchentrends der letzten Jahre waren eindeutig die Natursteinarbeitsplatten mit vielen extravaganten Farbstellungen, die vielfach von STRASSER auf den Markt gebracht wurden. Mit dem ALPENWELT Sortiment möchte STRASSER Steine auch im Jahr 2020 diesen Trend fortsetzen und den Fokus auf heimische Natursteine aus der Alpenregion legen.

„ALPENWELT“ – Unter diesem selbsterklärenden Namen wird STRASSER Steine das Natursteinangebot für Küchenarbeitsplatten in den nächsten Monaten und Jahren mit einzigartigen Natursteinen aus der Alpenregion bereichern. Der Abbau erfolgt in kleinen Steinbrüchen in Österreich, Deutschland, Südtirol und der Schweiz. „Alpengrün“ und „Gletscherbach“ sind erste Botschafter aus dem neuen ALPENWELT-Sortiment.

Alpengrün

Ein Naturstein, grün wie ein Alpensee. Tief und voller Geheimnisse. Tausende Jahre der Veränderung, geformt von Wind und Wetter. Faszinierend. Abgebaut in einem kleinen Steinbruch im Massiv des Großvenedigers in Österreich. Ein Naturstein, grün wie ein Juwel. Ein Hauch Exotik und doch heimisch.

Gletscherbach

Ein Naturstein, klar wie ein Gletscherbach. Und doch geheimnisvoll und mysteriös. Individuell in seiner Struktur wie die Menschheit selbst. Ein Naturstein, schön wie ein Edelstein. Kühl und doch heimelig. Gemacht für exklusive Küchen und außergewöhnliche Menschen.